• Auf manchen Systemen friert das Programm beim Ändern der Fenstergröße durch Ziehen mit der Maus ein, wenn dabei das Dashboard geöffnet ist. Dieses Problem wird mit dem kommenden Update 4.25 beseitigt (voraussichtlich 10. Mai). Bis dahin sollte vor jedem Ändern der Fenstergröße auf die Editor-Ansicht umgeschaltet werden.

(Letztes Statusupdate: 22. April 2024)

 

Supportende der Version 3

Die veraltete Programmversion 3 wurde bereits im September 2020(!) durch die Version 4 abgelöst und erhält seit geraumer Zeit keine Updates mehr. Zum Im Januar 2022 wurde auch der V3 Kundensupport endgültig eingestellt. Solltest du aus irgendeinem Grund immer noch die alte Version nutzen, führe jetzt das überfällige KOSTENLOSE Upgrade auf die aktuelle V4 durch, um Funktionsstörungen aufgrund verpasster Aktualisierungen und fehlender technischer Anpassungen zu vermeiden.

Besitzer einer Vollversion erhalten durch den kostenfreien Wechsel zur V4 einen erweiterten Funktionsumfang. Für Nutzer der FREE Edition gelten geänderte Funktionsbeschränkungen. Alle wichtigen Details zu den Versionsunterschieden erfährst du in der mitgelieferten Datei RELEASENOTES.TXT.