Schön, dass du hier bist! Dein Feedback ist gefragt, denn VistaWIKI soll nicht nur gut, sondern besser sein...

(Unzutreffende oder unpassende Fragen/Aussagen bitte einfach überspringen!)

Ich nutze bereits eine Vorgängerversion und bin hier, weil ich ein Update durchführen möchte.

Ich habe bereits Erfahrungen mit VistaWIKI gesammelt und bin...

Ich nutze VistaWIKI bis jetzt noch nicht, interessiere mich aber dafür, weil...

Mehrfachauswahl möglich


Unter Berücksichtigung der Leistungsbeschreibung der Software erscheint mir die Preisgestaltung...

Wie setzt du VistaWIKI ein bzw. wie möchtest du es einsetzen?

Mehrfachauswahl möglich


Mein bevorzugtes Arbeitsgerät ist ein...

Mein bevorzugtes Arbeitsgerät verfügt über...

Ich nutze privat und beruflich folgende Betriebssysteme...

Der PRO Reader ist für mich...

Die Reader App für Android ist für mich...

Ich werde voraussichtlich langfristig bei VistaWIKI bleiben.

Ich erwäge ein Upgrade auf die Vollversion.

Welches der folgenden Merkmale ist bzw. war für deine Kaufentscheidung wesentlich?
  • Füge deine Antwort hinzu

Ein Kauf der Vollversion kommt für mich derzeit nicht in Frage, weil...
  • Füge deine Antwort hinzu

Mehrfachauswahl und eigene Antworten möglich


Du hast nun die Möglichkeit, deine konkreten Wünsche zu äußern. Diese stehen danach auch anderen Teilnehmern zur Abstimmung zur Verfügung. Die Umfrage ist jedoch nicht als Diskussionsforum gedacht. Wir behalten uns deshalb vor, subjektive Ansichten, unsachliche Kommentare und unzutreffende Aussagen zu entfernen und lange Texte zu kürzen. Bitte bleibe fair und formuliere deine Wünsche konstruktiv. Für sachliche Kritik und individuelle Problemlösungen steht dir unsere Support-Hotline zur Verfügung.

Ich würde mir folgende Features/Ergänzungen/Verbesserungen wünschen...
  • Füge deine Antwort hinzu

Mehrfachauswahl und eigene Antworten möglich

Hier unsere Kommentare zur Wunschliste und zu bereits umgesetzten Anregungen...


Das war es auch schon. Herzlichen Dank für's Mitmachen!

Zurück zum Download